Samstag, 12. August 2017

Bodo Hennig TV

Bodo Hennig Fernseher: Chronologie 1958 - 1988


Sammlung Gronau

NUR 1958 im Katalog



1958 
Bestellnr. 84 Fernsehgerät, Bestellnr. 84m Fernsehgerät mit Musikwerk






1959 - 1960



Sammlung Gronau/Sauerland

1961-1964
 Bestellnr. M 2 Fernsehgerät als Diabetrachter



1961-1964
Bestellnr. M 16  Fernsehgerät als Diabetrachter mit Musikwerk
von Reuge (Schweiz)
"Oh du fröhliche"
Bestellnr. M 20 = Dia für M12 und M16

 

 



Foto Sammlung Gronau/Sauerland
1965 - 1966 (?)
M 5


1967 FAO Schwarz - export version


1967-1969 
 
Winnetou - Karl May






1972 bis 1979 (?)        
Mit drehbarem Papierband.  -  Revolving paper band with sailing boats.




 1987 (?) - 1988 (?)

 Update - first published in April 2011



5 Kommentare:

  1. Ach, wie cool :) Den mit der Augsburger Puppenkiste finde ich (natürlich) am Schönsten :)

    Schöne Ostern, Nicola

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, als ich diesen Beitrag schrieb, verlor ich mich auch für längere Zeit auf den Seiten der Augsburger Puppenkiste und auf Youtube, aber mein Browser/PC/Hardware wollte mir einfach nur sehr schlechte Aufnahmen von meinen Lieblingsstücken zeigen, alles gibt es auch heute nicht im www ...

    AntwortenLöschen
  3. Das ist so toll! Danke für das Teilen deiner Fotos. Ich genieße deinen Blog. Ich habe Google für diesen Kommentar übersetzt, also hoffe ich, dass es sinnvoll ist. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dear Ronda, your commentary was absolutely correctly translated by Google, do not worry - and thank you for it!

      Löschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen