Mittwoch, 3. Mai 2017

Fotos vom Bildvortrag über Puppenhauspuppen - Some photos of my lecture about dollshouse dolls


 Vor und nach meinem Vortrag letzte Woche konnten sich die Besucher eine kleine Puppenstubenpuppen-Ausstellung ansehen, die ich für diesen Abend an der Seite aufgebaut hatte.
Before and after my lecture on dolls house dolls last week everybody could look at a small dolls  exhibition on the tables at the wall.
















 -----------------------------------------------------------------------------------------

Hier zur Erinnerung die Einladung zur öffentlichen Veranstaltung:


In einer Woche werden ich wieder einen Bildvortrag halten. 
Diesmal geht es um die Geschichte der Puppenhauspuppen.
Wer wohnt in der Umgebung und hat Zeit? 
Eine gute Gelegenheit, sich auszutauschen.
Hier ist die offizielle Einladung des Veranstalters:

Geschichte der Puppenhauspuppen

Vortrag am 26.04.2017 um 19:30
Veranstalter: Puppen- und Spielzeugfreunde Museum Ratingen
Museum Ratingen Peter-Brüning-Platz 1

Besucher 1,50 Euro Eintritt

Begrenzte Besucherzahl
Anmeldung erbeten per Mail an Heike Krohn
hkratingen@yahoo.de

Slideshow lecture about the history of dollshouse dolls
in the Museum of Ratingen.
Organized by the Dolls and Toy Friends Club Ratingen
on the 26th of April
The lecturer being me.

1 Kommentar:

  1. Dein Vortrag war nicht nur interessant und informativ, sondern auch sehr unterhaltsam und sogar regelrecht spannend - ich habe den Abend sehr genossen und freue mich schon auf Dein (hoffentlich!) nächstes Thema.

    AntwortenLöschen