Dienstag, 3. Mai 2016

Puppenhaus - 1966 Bodo Hennig - dolls house

1966

Im Maßstab 1:10, wie alle Hennig Puppenhäuser, und wieder von beiden Seiten bespielbar, ähnelt es sehr seinen 60er Jahre Puppenstuben. 
Quite voluminous in 1/10 scale like all of Hennig's dolls houses, and open on front and back to play with, it resembles his 60s room boxes.



Sammlung Gronau

 
meine Sammlung


Hennigmöbel passen natürlich von der Größe und den Farben perfekt in dieses Haus.
Hennig furniture naturally fits best in a Hennig house.


Sammlung Gronau

Das Schlafzimmer - The bedroom


meine Sammlung


Sammlung Gronau

Das Wohnzimmer - The livingroom
 
 


A little bit of everyday life in the kitchen. Erna Meyer dolls and Hennig accessories.
Ein bisschen Leben in der Hennigküche: Erna Meyer Puppen und Hennig Zubehör.


 Sammlung Gronau

Die Rückseite - The backside

Update eines älteren Beitrags mit anderen Fotos

1 Kommentar:

  1. Ach, wie schön das ist ja auch wieder ein wunderschönes Haus! Ich bin ja echt ein Hennig-fan :) Das Sofa habe ich übrigens mit passenden Sesseln in rot und die Liege habe ich gerade in 70s flower-power-muster erstanden...

    Dir eine schöne Adventszeit!! LG, Nicola

    P.S.: Nicht wundern hatte das unter das falsche Haus geschrieben und habe es dann wieder gelöscht ;D

    AntwortenLöschen