Samstag, 18. Juni 2022

1945-1956 Anton Werner Spielwarenfabrik



Spezialität: Puppenmöbel
ANTON WERNER
Spielwarenfabrik
Schney - Bayern

1951


Renate Gröner


 
aus meiner Sammlung
 

 Sammlung Anna Setz
 


1955 Karstadt-Spielzeug-Katalog
 
 
 
aus meiner Sammlung
 
 
aus meiner Sammlung
 

 


1955 Karstadt - Alles für Ihr Heim






1951 

 


Sammlung Bruchsal



Sammlung Gronau




 Puppenmöbel - 1956 "Helga" - doll's furniture

Welcher westdeutsche Hersteller fertigte wohl das Modell "Helga"?
Which West-German company produced this set of doll furniture, named "Helga"?

aus meiner Sammlung

aus meiner Sammlung
 
 
aus meiner Sammlung
 
 
aus meiner Sammlung
 
 
aus meiner Sammlung
 
 
aus meiner Sammlung
 
 
aus meiner Sammlung
 
 
aus meiner Sammlung
 
 
aus meiner Sammlung



1956/57 (Thank you Rebecca!) Die Spielzeugschachtel




aus meiner Sammlung
 
Und hier sehen wir noch das passende Esszimmer.
The matching set for the diningroom.

aus meiner Sammlung
 
 
aus meiner Sammlung

Alle Möbel vermutlich von Anton Werner.
Made by Anton Werner, presumably.



Mehr Möbel von Anton Werner
(Überarbeitung mehrerer älterer Blogbeiträge)

 Alle Fotosdie mit "aus meiner Sammlung" gekennzeichnet sind:
 Creative Commons LizenzvertragdiePuppenstubensammlerin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen