Freitag, 1. Juli 2022

Connys Puppenstube - 1981 VERO - Conny's dollhouse

aus meiner Sammlung

1981 wurde dieses variable Puppenstuben-System aus Holz von VERO verkauft.
Es konnte ein einziges Zimmer erworben werden und/oder auch verschiedene andere.
Das Stecksystem machte es möglich, alle Räume zu verbinden.
Idealerweise wohl im Kreis -
 ich habe meine vier Zimmer der Übersicht halber etwas anders aufgestellt.
In 1981 this variable wooden doll's house system was sold by VERO.
A single room could be purchased and/or various others.
The plug-in system made it possible to connect all the rooms.
Ideally probably in a circle -
 I have arranged my four rooms a little differently for the sake of clarity.



aus meiner Sammlung
 
 

 
 
aus meiner Sammlung
 
Küche - kitchen
 
 
aus meiner Sammlung
 
 
 
 
aus meiner Sammlung




aus meiner Sammlung
 
Das Wohnzimmer ist noch im Originalkarton erhalten.
Conny ist die rote Holzfigur am Fenster.
Conny is the red wooden figure at the window.

aus meiner Sammlung

 Viele Räume können so miteinander kombiniert werden -
bis eine komplette Wohnung entsteht.
Aber das spielende Kind kann natürlich die Räume auch anders einrichten,
in diesem Zimmer ist nur das Wandregal fest installiert.
 Many rooms can be combined with each other -
until a complete apartment is created.

aus meiner Sammlung

aus meiner Sammlung

 Die Schranktüren lassen sich öffnen.
Alles ist aus Holz.
The cabinet doors can be opened.
Everything is made of wood.


 
aus meiner Sammlung
 
 

aus meiner Sammlung
 
 

aus meiner Sammlung

Aus dem Conny-Programm von VERO:
Schlafzimmer, Badezimmer, Küche, 
aber auch noch Kinderzimmer, Schulzimmer, etc.

From the Conny range of VERO:
All the other available rooms  
 
 


Alle Fotos, die mit "aus meiner Sammlung" gekennzeichnet sind:
 Creative Commons Lizenzvertrag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen