Freitag, 9. September 2022

Flur, Diele, Garderobe - Hallway furniture

 

 
1959 Otto Katalog


aus meiner Sammlung - Sammlung Borbeck



Mode 1952 - Am Garderobenspiegel fehlt die Kleiderbürste



 aus meiner Sammlung

Barwagen und Tische unten sind von Edmund Mülller.
Die Garderoben vielleicht auch?
 The bar trolley and tables downstairs are by Edmund Mülller.
The wardrobes too, perhaps?
 
Fünfziger Jahre


aus meiner Sammlung




 
aus meiner Sammlung

 


aus meiner Sammlung
 
  1954 Albin Schönherr




 aus meiner Sammlung
 
 1957
Brio Katalog aus Schweden
(Brio als Grßhändler)
"Garderob av vit, rosa eller bla plast."
16 cm hoch, 11 cm breit
Aus Kunststoff, von Häfner und Krullmann



 
1961 Konsum Katalog
 
 
 
 aus meiner Sammlung
 
1969 
Bodo Hennig
 


links: um 1967          rechts: noch 1972 im Katalog
Frisiertische oder eher Dielenmöbel mit Beleuchtung?
Vanities or furniture for the entrance hall?


 aus meiner Sammlung

- laut Katalog -
"aus farbigem Holz, mit Spiegel und Wandlampe"
Lundbygröße - Lundby size
 
 
 
 
 
 aus meiner Sammlung
 
1979 LISA
Garderobenschrank rechts


Alle Fotos, die mit "aus meiner Sammlung" gekennzeichnet sind:
 Creative Commons Lizenzvertrag


 

1 Kommentar: