Sonntag, 24. Mai 2020

Pudel - Poodle




Plastikpudel - Plastic poodle



aus meiner Sammlung



1968 Manurba-Plastik-Pudel




Göbel-Pudel aus Porzellan
Porcelain poodles by Göbel

aus meiner Sammlung





Steiff Pudel

aus meiner Sammlung

Sammlung Alexandra

aus meiner Sammlung

aus meiner Sammlung

aus meiner Sammlung




 Drahtpudel - Wire poodle

Sammlung Gröner und Heller

1964 Selbst ist der Mann

"Als Material benötigen wir Plastikdraht,
der in Eisenwarengeschäften in verschiedenen Farben und Stärken erhältlich ist.
Das erforderliche Werkzeug besteht aus einer Flachzange und einer Stricknadel."


aus meiner Sammlung

aus meiner Sammlung



Wagner Künstlerschutz bzw. Max Carl


aus meiner Sammlung



Fellpudel

 
 aus meiner Sammlung

 aus meiner Sammlung
Pudelgruppenbild





Alle Fotos, die mit "aus meiner Sammlung" gekennzeichnet sind:
 Creative Commons Lizenzvertrag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen