Dienstag, 20. April 2021

Orange - Modella


1968 "Schöner Wohnen"

"Diese aus Gelb und Rot gemischte Farbe
 hat vom Gelb die Leichtigkeit und vom Rot das Feuer:
Sie wird immer als angenehm und wohnlich empfunden.
Sieben Farbstufen sind über Flächen und Möbel dieses Zimmers verteilt."

aus meiner Sammlung

aus meiner Sammlung


"This colour mixed from yellow and red
 has the lightness of yellow and the fire of red:
It is always perceived as pleasant and homely.
Seven colour levels are distributed over the surfaces and furniture of this room."
 

aus meiner Sammlung

aus meiner Sammlung



aus meiner Sammlung

Wohnungseinrichtung - 1972 Modella - Doll's room boxes


aus meiner Sammlung


1968 Das Haus, Oktober 


aus meiner Sammlung
 
 
 

aus meiner Sammlung


aus meiner Sammlung


aus meiner Sammlung



Alle Fotos, die mit "aus meiner Sammlung" gekennzeichnet sind:
 Creative Commons Lizenzvertrag



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen