Samstag, 28. September 2013

Sammlung - WK-Niederrhein - Collection



Unser Sammlerkreis traf sich diesmal bei Kornelia Heise-Ernst
sie ist nicht nur Sammlerin sondern auch Autorin. 
Zuletzt veröffentlichte sie die Krimis „Mutter mordet anderes“
 und „Ein bisschen Mord“ im EMONS-Verlag/Köln. 
Mit Begeisterung sammelt sie Altes und Neues zum Thema Miniaturen
 und trifft sich regelmäßig mit aktiven Bastlerinnen, 
um immer neue Projekte in Miniatur zu verwirklichen.


Last time our collectors' circle met at Kornelia Heise-Ernst
 who is not only a fellow collector
 but a writer of detective stories. She collects old and new miniatures -
 and is member of another miniaturist circle where they realize many "small" projects.





- Der Blogbeitrag ist von mir stark gekürzt worden, im März 2024, 
da Google Fotos viele meiner über zehn Jahre alten Fotos
 als nicht gesichert eingestuft hatte und sie deshalb nicht mehr anzeigte. -

3 Kommentare:

  1. Jörg hat eine wunderschöne und sehr umfangreiche Sammlung. Ich freue mich schon auf 2014 und 2015, da kann ich endlich auch einen Teil seiner Sammlung in Ausstellungen im Museum Petersberg (in meiner Nähe) bestaunen.

    LG, Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt habe ich auf die falsche Sammlung geantwortet. :-) Auch diese ist sehr schön und lädt zum Verweilen ein. Die Grünhainichen-Stube, mit eingebautem Bad, ist einfach klasse und natürlich auch die anderen Stuben, Häuser...

    LG, Sylvia

    AntwortenLöschen