Donnerstag, 11. Mai 2023

Brautpaare - Caco - Bridal couples

 Hochzeit im Mai

 


Brigitte 1957

 



 
Brautpaar von Anfang der Fünfziger
 Bride and groom from the early fifties
 
 



 
 
 Meine drei neuen Bräute:
Von Anfang und Ende der Fünfziger und aus den Siebzigern
 
My three new brides: 
Early fifties, late fifties and seventies
 
 

 1975 Marion Heft 7


 

 
 Meine zwei schon vorhandenen Bräute (links) 
mit einer Braut aus der Sammlung Borbeck von ca. 1960.
My two already present brides (left)
with a bride from the Borbeck collection from around 1960. 
 
 

 

Eine Fotogeschichte über eine Hochzeit von 1959

(mit Caco-Puppen)

A picture story about a wedding of 1959 with Caco dolls 
 

 
Die ganze Geschichte - the complete story









 
Meine fünf Caco-Bräute in meiner Hochzeitsvitrine.
My five Caco brides in my wedding show case.


Wenn nicht anders vermerkt, sind alle Fotos aus meiner Sammlung
 Creative Commons LizenzvertragdiePuppenstubensammlerin



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen